Über uns

 

Manfred Stolp gründete das Unternehmen im Jahre 1977 am Börster Weg in Recklinghausen und kann somit stolz auf über 30 Jahre Erfahrung als Raumausstatter zurückblicken. Seit einigen Jahren wird er von seinem Sohn Sebastian unterstützt, der ebenfalls gelernter Raumausstatter ist.

Von Beginn an wollte Manfred Stolp seinen Kunden ein umfassendes Leistungspaket und sorgfältige Arbeit bieten. Deswegen lautet sein Motto auch „Fachgerecht aus einer Hand“! Der private oder gewerbliche Neubau, Umbau sowie Anbau ist Stolps Steckenpferd. Ferner gehören die Bereiche Gardinendekorationen, Polsterarbeiten, Bodenbeläge, Sonnen- und Insektenschutz ebenso wie Wandbespannungen zu den Spezialgebieten des Unternehmers.

Raumausstattung Stolp ist stets darum bemüht, seinen Kunden interessante Angebote zu liefern. Ein besonderer Service des Familienunternehmens ist die computergestützte Fenstergestaltung.  

Manfred Stolp Raumausstatter Team